Über uns


Seit 1988 besitze ich eine Eigentumswohnung 1998 übertrug die Wohnungseigentümergemeinschaft mir die Verwaltung, da der bisherige Verwalter ohne Mitteilung seine Aufgaben nicht mehr wahrnahm.

Diese Tätigkeit bereitet mir immer noch sehr viel Freude. So entschloss ich mich im Jahre 2014, eine Ausbildung zur Immobilienverwalterin zu absolvieren und eine Hausverwaltung zu gründen.

Inzwischen habe ich viele Kunden gewinnen können und sehr positive Rückmeldungen von ihnen erhalten.  Auf unseren Messeständen auf den Paderbau Messen der Jahre 2017 - 2019 habe ich viele interessante Gespräche geführt.

Dies bestätigte mich darin, meine Tätigkeit auszuweiten.

Im November 2018 haben wir die Tätigkeit in die Zebra Hausverwaltung GmbH & Co.KG überführt. Damit wurde der Grundstein für das weitere Wachstum gelegt.

Anfang 2019 Gleichzeitig konnten wir eine erste Teilzeitkraft für unser Büro gewinnen. 

Im Sommer 2019 konnten wir eine weitere Teilzeitkraft gewinnen und so unser Wachstum fortführen.